Hier kannst du deine Daten

für das

cellactiva Gravitations-Marketing

erfassen

Tipps zur Dateneingabe:
Erfasse ein Datum immer als (TT.MM.JJJJ), z. B. 01.02.2021

Erfasse jeden Tag deine neuen Daten. Dann hast du den größten Erfolg mit dem Gravitations-Marketing.

Interessenten erfassen

Interessenten von den Landingpages werden automatisch erfasst.
Erfasse hier alle deine anderen Kontakte, zum Beispiel die Anrufer oder Walk-in's.

Löst die Email-Staffel für Interessenten aus, um aus den Kontakten Mitglieder zu gewinnen.

Probetrainings erfassen

Erfasse hier alle deine Neukontakte, die ein Probetraining machen oder gemacht haben.
Ist der Kontakt bereits als Interessent erfasst, braucht du nichts zu tun.

Löst die Email-Staffel für Probetrainings aus, um aus den Kontakten Mitglieder zu gewinnen.

Gästekarten erfassen

Erfasse hier alle deine Gästekarten. Gästekarten sind beispielsweise Trainings-Gutscheine für 10 Tage oder 4 Wochen.

Diese Kontakte brauchst du NICHT zusätzlich als Interessent oder Probetraining erfassen.

Löst die Email-Staffel für Gäste aus, um aus den Kontakten Mitglieder zu gewinnen.

ACHTUNG: Das Ende-Datum muss mindestens 7 Tage in der Zukunft liegen, damit die Count-Down-Funktion läuft.

Mini-Abos erfassen

Mini-Abos sind die Abos über 6 oder 12 Wochen aus dem Gravitationsmarketing.

Löst die E-Mail-Staffel für Mini-Abos aus, um aus den zahlenden Gästen Mitglieder zu gewinnen.

Zusätzlich kannst du die Geburtstags-E-Mails auslösen.

ACHTUNG: Das Ende-Datum muss mindestens 7 Tage in der Zukunft liegen, damit die Count-Down-Funktion läuft.

Abos erfassen (Kurzform)

Erfasse hier alle deine neuen Abo's.

Löst die E-Mail-Staffeln aus für Begrüssung, Motivation, Empfehlungs-Marketing, Online-Bewertung und Betreuungs-Termine.

Abos erfassen

Erfasse hier alle deine neuen Abo's mit Zusatzfunktionen.

Löst die E-Mail-Staffeln aus für Begrüssung, Motivation, Empfehlungs-Marketing, Online-Bewertung und Betreuungs-Termine.

Zusätzlich zur Mitglieder-Betreuung stehen dir hier folgende weiteren Aktionen zur Verfügung:
- Upgrade-Aktion auf eine längere Abo-Laufdauer (z.B. von 6 Monate auf  24 Monate)
- Geburtstags-E-Mails
- Countdown-Aktion bei fixem Abo Ende

ACHTUNG: Wenn du nachträglich Daten erfasst, fülle ALLE notwendigen Felder aus, die du brauchst.
(Wenn du z.B. schon ein Geburtsdatum eingetragen hast und du es bei der Nacherfassung weglässt, wird es gelöscht!)

Ruhezeit Antrag

– Versendet deine Regelung für Ruhezeiten.

Ruhezeit erfassen (jetzt beitragsfrei)

Versendet SOFORT eine Bestätigung.

ACHTUNG: Das Ende-Datum muss mindestens 7 Tage in der Zukunft liegen, damit die Come-Back-Funktion läuft.

Ruhezeit erfassen (später beitragsfrei)

Versendet SOFORT eine Bestätigung.

ACHTUNG: Das Ende-Datum muss mindestens 7 Tage in der Zukunft liegen, damit die Come-Back-Funktion läuft.

Letzter Besuch - Trainingsfaule Mitglieder erfassen

Erfasse hier alle deine trainingsfaulen Mitglieder.

ACHTUNG: Der letzte Besuch darf nicht länger als 28 Tage (4 Wochen) zurückliegen, damit die Come-Back-Funktion läuft.

Kündigungsantrag versenden

Sendet dem Kunden SOFORT eine E-Mail mit deinen Regeln für Kündigungen.

Kündigungseingang erfassen

Löst SOFORT eine Kündigungsbestätigung aus und startet danach die Come-Back-Aktion.

Abo-Ende erfassen

Erfasse hier alle tatsächlichen Kündigungen, nämlich diejenigen, die tatsächlich aufhören.

Löst nach dem Ablauf der Mitgliedschaft die E-Mail-Staffel für Ehemalige aus, um aus den Kontakten wieder Mitglieder zu gewinnen.

ACHTUNG: Das Abo-Ende-Datum muss in der Zukunft liegen.

Ehemalige erfassen

Erfasse hier alle deine Ehemaligen.

Hast du zum Kontakt bereits ein Abo-Ende eingetragen, brauchst du nichts zu tun. Die Umstellung erfolgt automatisch.

Löst die E-Mail-Staffel für Ehemalige aus, um aus den Kontakten wieder Mitglieder zu gewinnen.

ACHTUNG: Das Abo-Ende-Datum muss in der Vergangenheit liegen.

 

 

 

 

Kontakt austragen

– Dieser Kontakt erhält ab sofort KEINE E-Mails mehr.