Hier kannst du deine Daten

für das

cellactiva Gravitations-Marketing

erfassen

Tipps zur Dateneingabe:
Erfasse ein Datum immer als (TT.MM.JJJJ), z. B. 01.02.2021

Erfasse jeden Tag deine neuen Daten. Dann hast du den größten Erfolg mit dem Gravitations-Marketing.

Interessenten (Leads) erfassen

- Interessenten von den Landingpages werden automatisch erfasst.
- Erfasse hier alle deine anderen Leads aus anderen Aktionen.

Löst die Email-Staffel für Interessenten aus, um aus den Kontakten Mitglieder zu gewinnen.

Probetrainings erfassen

- Erfasse hier alle deine Neukontakte, die ein Probetraining machen.
- Ist der Kontakt bereits als Interessent erfasst, braucht du nichts zu tun.

Löst die Email-Staffel für Probetrainings aus, um aus den Kontakten Mitglieder zu gewinnen.

Gästekarten erfassen

- Erfasse hier alle deine Gästekarten.

Löst die Email-Staffel für Gäste aus, um aus den Kontakten Mitglieder zu gewinnen.

ACHTUNG: Das Ende-Datum muss mindestens 7 Tage in der Zukunft liegen, damit die Count-Down-Funktion läuft.

Mini-Abos erfassen

- Erfasse hier alle deine Mini-Abos.
- Ist der automatische Datenabgleich mit deiner Studioverwaltung aktiv, brauchst du nichts zu tun.

Löst das Gravitations-Marketing für Mini-Abos aus, um aus den Gästen Mitglieder zu gewinnen.
Zusätzlich kannst du das Geburtstags-E-Mail auslösen.

ACHTUNG: Das Ende-Datum muss mindestens 7 Tage in der Zukunft liegen, damit die Count-Down-Funktion läuft.

Abos erfassen (Kurzform)

- Erfasse hier alle deine neuen Abo's.
- Ist der automatische Datenabgleich mit deiner Studioverwaltung aktiv, brauchst du nichts zu tun.
- Alternativ kannst du uns jeden Freitag einen Datenexport aus deiner Studioverwaltung mailen.

Löst die E-Mail-Staffeln aus für Begrüssung, Motivation, Empfehlungs-Marketing, Online-Bewertung und Betreuungs-Termine.

Abos erfassen (Langform)

- Erfasse hier alle deine neuen Abo's.
- Ist der automatische Datenabgleich mit deiner Studioverwaltung aktiv, brauchst du nichts zu tun.
- Alternativ kannst du uns jeden Freitag einen Datenexport aus deiner Studioverwaltung mailen.

Löst die E-Mail-Staffeln aus für Begrüssung, Motivation, Empfehlungs-Marketing, Online-Bewertung und Betreuungs-Termine.

Zusätzlich zur Mitglieder-Betreuung stehen dir hier folgende weiteren Aktionen zur Verfügung:

- Upgrade-Aktion auf längere Laufdauer
- Geburtstags-E-Mail
- Countdown-Aktion bei fixem Abo Ende

ACHTUNG: Wenn du nachträglich Daten erfasst, fülle ALLE notwendigen Felder aus, die du brauchst. 
(Wenn du z.B. schon ein Geburtsdatum eingetragen hast und du es bei der Nacherfassung weglässt, wird es gelöscht!)

Ruhezeit Antrag

– Versendet deine Regelung für Ruhezeiten.

Ruhezeit erfassen

(jetzt Beitrag weiterzahlen - nach der Abo-Laufzeit beitragsfrei)

- Erfasse hier alle deine Ruhezeiten.
- Versendet SOFORT eine Bestätigung.

ACHTUNG: Das Ende-Datum muss mindestens 7 Tage in der Zukunft liegen, damit die Come-Back-Funktion läuft.

Ruhezeit erfassen

(jetzt beitragsfrei)

- Erfasse hier alle deine Ruhezeiten.
- Versendet SOFORT eine Bestätigung.

ACHTUNG: Das Ende-Datum muss mindestens 7 Tage in der Zukunft liegen, damit die Come-Back-Funktion läuft.

Letzter Besuch - Trainingsfaule Mitglieder erfassen

- Ist der automatische Datenabgleich mit deiner Studioverwaltung aktiv, brauchst du nichts zu tun.
- Erfasse hier alle deine trainingsfaulen Mitglieder.

ACHTUNG: Der letzte Besuch darf nicht länger als 28 Tage (4 Wochen) zurückliegen, damit die Come-Back-Funktion läuft.

Kündigungsantrag versenden

- sendet dem Kunden eine E-Mail mit dem nächstmöglichen Kündigungsdatum.

Kündigungseingang erfassen

- löst eine sofortige Kündingungsbestätigung aus und startet danach die Come-Back-Aktion.

Abo-Ende erfassen

- Erfasse hier alle effektiven Kündigungen, nämlich diejenigen die tatsächlich aufhören wollen.

Löst nach dem Ablauf der Mitgliedschaft die E-Mail-Staffel für Ehemalige aus, um aus den Kontakten wieder Mitglieder zu gewinnen.

Ehemalige erfassen

- Erfasse hier alle deine Ehemaligen.
- Hast du zum Kontakt bereits ein Abo-Ende eingetragen, brauchst du nichts zu tun.
- Ist der automatische Datenabgleich mit deiner Studioverwaltung aktiv, brauchst du nichts zu tun.

Löst die E-Mail-Staffel für Ehemalige aus, um aus den Kontakten wieder Mitglieder zu gewinnen.

 

 

 

 

Kontakt austragen

– Dieser Kontakt erhält ab sofort KEINE E-Mails mehr.