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Google Werbeanzeigen (Google Ads)

Der Einsatz von Google Anzeigen hat zwei entscheidende Vorteile. Der Sucher hat sein Problem wahrgenommen und sucht bereits aktiv nach eine L√∂sung. Darum sind Kontakte √ľber Google wertvoller und kosteng√ľnstiger.

1.1.        Abstimmung der Dienstleistungen

Wir stimmen zusammen mit Ihnen die Produkte und Dienstleistungen ab, die wir √ľber Ihren Online-Shop verkaufen. Von unserer Seite stehen komplette Leistungspakete zur Verf√ľgung f√ľr

  • R√ľcken
  • Gewichtsregulierung
  • Stressbew√§ltigung
  • Herz-Kreislauf-Training

Gerne binden wir zus√§tzliche Produkte und Dienstleistungen aus Ihrem Hause mit ein. Um erfolgreich zu sein, ben√∂tigen wir ein eBook und kurze Videos passend zu Thema und zus√§tzliche Produkt-Informationen von Ihnen. Gerne √ľbernehmen wir Ihre Unterlagen oder wir gestalten und entwickeln f√ľr Sie.

1.2.        Definierung des primären Einzugsgebiets

Wir definieren gemeinsam Ihr primäres Einzugsgebiet. Erfahrungsgemäß kommen 80% aller Ihrer Mitglieder aus einem Gebiet mit 5 Minuten Anreisezeit. In ländlichen Regionen können das auch 10-15 Minuten sein.

1.3.        Erstellen der Wettbewerber-Liste

Gemeinsam analysieren wir Ihren Wettbewerb. Wir platzieren Ihre GoogleAds Werbeanzeigen, wenn jemand Ihren Wettbewerb googelt. Wir platzieren Sie ganz oben auf der 1. Seite.

1.4.        Recherche der Google Suchbegriffe

Dazu recherchieren wir die Google Suchbegriffe (Keywords), die f√ľr Ihre Leistungen passend sind.

1.5.        GoogleAds Konto anlegen

Danach legen wir f√ľr Sie ein GoogleAds Konto an und erstellen f√ľr jede Produktgruppe eine eigene Kampagne. So sind wir immer in der Lage, individuell auf den Markt und Ihre Kapazit√§ten zu reagieren. Jetzt werden die Google Suchbegriffe (Keywords) den einzelnen Kampagnen zugeordnet.

1.6.        Gestaltung der Google Werbeanzeigen

Wir gestalten f√ľr Sie aussagef√§hige Google Werbeanzeigen. Entscheidend dabei ist, dass wir exakt die Zielgruppe treffen und nur die Leser zum Klick bewegen, die bereit sind, jetzt ihr Problem mit Bewegungstraining zu l√∂sen.

1.7.        Festlegen des Start-Werbebudgets

Abhängig vom der Einwohnerzahl und der vorhandenen Größe der Zielgruppe(n) in Ihrem primären Einzugsgebiet legen wir gemeinsam mit Ihnen das erste Tages-Werbebudget fest. Meistens liegt das zwischen 10 und 20 Euro pro Tag.

1.8.¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† Gebote f√ľr die einzelnen Suchbegriffe festlegen

F√ľr jeden Suchbegriff m√ľssen wir ein Gebot bei Google hinterlegen. Google berechnet aus der H√∂he des Gebots und der Wertigkeit der Anzeigen in Verbindung mit der Landingpage einen Score. Dieser Score entscheidet √ľber die Position Ihrer Anzeige. Gut optimiert spart Ihnen das viel Geld und bringt mehr hochwertige Klicks. Hierbei profitieren Sie besonders von unserer jahrelangen Erfahrung.

1.9.        Folgewerbung und Bildanzeigen

Wenn jemand Ihre Anzeige klickt, merkt sich Google das. Dann zeigt Google dem Gast Ihre Anzeige erneut, wenn der Gast andere Webseiten besucht. Mit Bildanzeigen können wir Ihr Unternehmen noch attraktiver präsentieren. Diesen Schritt starten wir gemeinsam nach der Optimierungsphase.

1.10.      Optimierung

In den folgenden 12 Wochen testen wir im Wochentakt die besten Tageszeiten f√ľr Ihre Anzeigen, den prozentualen Anteil der Klicks, der Leads und der Verk√§ufe.

Unser gemeinsames Ziel ist es, individuell f√ľr Ihr Unternehmen die optimalen Einstellungen zu finden.

Daf√ľr stehen uns jede Menge Stellschrauben zur Verf√ľgung, die wir zum Optimieren testen m√ľssen:

Wir testen bei Bedarf

  1. unterschiedliche Anzeigen-Texte
  2. unterschiedliche Suchbegriffe
  3. unterschiedliche Gebote f√ľr die einzelnen Suchbegriffe
  4. unterschiedliche Tageszeiten f√ľr die Werbeschaltung
  5. das optimale Werbebudget
  6. unterschiedliche Landingpages
  7. unterschiedliche Preise f√ľr Ihre Produkte bzw. Dienstleistungen

1.11.      monatliches Management

Nach der Optimierungsphase beginnt das monatliche Management. Wir kontrollieren regelmäßig die Wirksamkeit der

  • Anzeigen
  • Suchbegriffe
  • Gebote
  • Tageszeiten
  • H√∂he des Werbebudgets

Wir erstellen aussagef√§hige Statistiken, die wir Ihnen zur Verf√ľgung stellen. Daraus ersehen Sie, wie Sie im Branchenvergleich stehen.

1.12.      monatliches Budget

Gemeinsam mit Ihnen legen wir das monatliche Budget fest.

Sie √ľberweisen uns den Betrag, wir verwalten ihn.

Am Monatsende erhalten Sie eine Auswertung und gemeinsam legen wir das Budget f√ľr den n√§chsten Monat fest.