Seite wählen

Webshop (öffentlich)

Den √∂ffentlichen Webshop richten wir f√ľr G√§ste ein, die ein Mini-Abo buchen m√∂chten. Im Gegensatz dazu richten wir f√ľr Sie auch einen internen Webshop f√ľr Dienstleistungen ein, die Sie selbst verkaufen, aber die Vorfinanzierungs-M√∂glichkeit f√ľr Jahres und 2-Jahres Abos nutzen wollen.

3.1.        Attraktives Verkaufsmodell

Die K√§ufer im Shop erhalten f√ľr Ihre gekauften Leistungen immer einen Bonus in H√∂he von 10% f√ľr Folgek√§ufe. So verf√ľgen Sie immer √ľber ein Guthaben und der n√§chste Einkauf wird besonders attraktiv. So erreichen wir eine hohe Kundenbindung.

3.2.        Abstimmung der Dienstleistungs-Gruppen

Wir erstellen in Abstimmung mit Ihnen f√ľr jede Dienstleistungs-Gruppe eine eigene Seite im Webshop. Das sind von unserer Seite die Dienstleistungen f√ľr

  • R√ľcken
  • Gewichtsregulierung
  • Stressbew√§ltigung
  • Herz-Kreislauf-Training

3.3.        Bereitstellung von Infrastruktur

Wir stellen f√ľr Sie die daf√ľr notwendige Infrastruktur zur Verf√ľgung, insbesondere die Webshop-Seiten und die Artikelverwaltung.

3.4.        Einrichtung Mini-Abos

Wir richten f√ľr die Mini-Abos jeweils 3-4 Varianten ein, die sich durch die Laufdauer unterscheiden. Im Regelfall richten wir Varianten mit einer Laufdauer von 6, 8, 12 und 24 Wochen ein.

3.5.        Einrichtung Mini-Abo-Inhalte

F√ľr jede Ihrer Mini-Abo-Varianten richten wir die unterschiedlichen Inhalte ein.

3.6.        Einrichtung Zusatzleistungs-Darstellung

F√ľr jede Dienstleistungs-Gruppe richten wir Ihnen bis zu 4 Zusatzleistungen ein. Das kann zum Beispiel das Upgrade auf mehr Trainingseinheiten, diverse Tests und Analysen oder das Buchen eines Personal-Trainers sein.

3.7.¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† Einrichtung und Verkn√ľpfung der Artikel im Shop

Jede einzelne Dienstleistung verbinden wir mit den Bestellfunktionen im Shop.

3.8.¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† Verg√ľtung f√ľr Online-Verk√§ufe

Wir verkaufen online f√ľr Sie. Sie sparen sich den Aufwand

  • die Leads anzurufen
  • die Leads auf Wiedervorlage zu legen
  • Terminvereinbarungen zu treffen

Sie sparen sich den Aufwand f√ľr Probetrainings.

Sie sparen sich das Verkaufsgespräch.

Viele Trainer sind demotiviert, wenn Sie Probetrainings mit einem schlecht qualifizierten Lead arbeiten m√ľssen.